Großer Mal-Wettbewerb "Mein Zuhause im Jerichower Land"


Mittlerweile hat er sich zu einer schönen Tradition entwickelt: Der Stadtwerke Burg Familienkalender. Auch im kommenden Jahr möchten wir mit dem limitierten Kalender wieder viele Haushalte im Jerichower Land verschönern. Mit dem großen Stadtwerke Burg Mal-Wettbewerb sind daher alle Kinder im Jerichower Land aufgerufen uns mit selbst gemalten Bildern zu unterstützen.

Dieses Mal steht unser Wettbewerb ganz unter dem Motto "Zuhause". Denn, die vergangenen Monate haben uns gezeigt: Zuhause ist es oft am schönsten! Zeichnet einfach drauf los und zeigt uns wie euch bei euch Zuhause aussieht.
GANZ WICHTIG: Auf dem Bild sollte unbedingt ein Tier zu sehen sein - vielleicht euer Haustier oder einfach euer Lieblingstier? Wir sind gespannt!

Die Zeichnung schickt ihr dann per Post oder als Foto per Mail an uns. Die besten und buntesten Zeichnung werden dann von einer Jury für den Kalender ausgewählt. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Die 12 Gewinner-Zeichnungen werden im Anschluss an den Wettbewerb in einer Galerie ausgestellt. Dazu erhält jeder kleine Künstler, dessen Bild für unseren Kalender ausgewählt wird, einen tollen Malkoffer. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Einsendeschluss: 01.Oktober 2021

Einsendungen an:

Stadtwerke Burg GmbH
Stichwort: Mal-Wettbewerb
Niegripper Chaussee 38 a
39288 Burg

Bildergalerie "Familienkalender der Stadtwerke Burg"


Seit 2018 veröffentlichen die Stadtwerke Burg jedes Jahr einen Familienkalender. Die Inhalte gestalten sich seitdem aus Inhalten von Kreativen aus dem Jerichower Land. Vom Mal-Wettbewerb zum Thema "Sagen aus der Region" über Lieblingsrezepte bis hin zu Bildern von Hobbyfotografen, die grün-blaue Motive in der Region fotografierten, gab es Jahr für Jahr eine bunte Mischung.